Samstag, 18. Februar 2006

Persönliche Ecke

Hi Mädels,
endlich gibt es meine lang ersehnte persönliche Ecke.
Hier können wir uns auslassen....ich freu mich auf den ersten Eintrag...wir sehen uns

ciaoi, Linda
Mareike - 24. Feb, 11:47

Ciao Bella (oder wie wirst du genannt?:)

Schick, schick... da siehst du aber hübsch aus :P.
Wenn es doch auch nur einmal solch ein Foto von mir geben würde..schnief. Ich bin seit heute wieder in Flense (aber erst mal nur für ca. eine Woche) und muss dann gleich noch mal in die Uni, gähn... .
Also, ganz liebe Grüße und wir hören voneinander... vielleichten schaffen wir es ja, im nächsten Semester wieder ein- zwei Kurse zusammen zu nehmen, das wäre doch etwas!!! Oder vielleicht schaffen wir es ja sogar in die selbe FSP- Gruppe... ich würde mich freuen :). Liebe Grüße... Bella Mareike

lindao - 26. Feb, 14:13

Stine nennt mich immer bella, weil sie doch für einige Monate in Spanien gelebt hat, ist nur Spaß. Ich nenn` sie ja auch oft "Baby", weil`s einfach funny ist ( * ;
Das Foto ist aus meinem Kalender, den ich meinen Großeltern zu Weihnachten gemacht hab. Ich seh auf dem Foto so freundlich und happy aus und da dachte ich, dass das doch gut in meinen Webbi passt....ich bin schon richtig wild auf den Sommer und das Foto ist so schön farbenfroh.
Ich hab dir auch noch ein paar Zeilen in deinen Weblog geschrieben, aber das hast du sicherlich schon gelesen,wie...
Wir sehen uns, ciao ciao
Mareike - 26. Feb, 14:44

einen wunderschönen guten nachmittag....

Das Stine für ein paar Monate mal in Spanien gelebt hat, wusste ich gar nicht...aber ist ja herrlich.
Wollte nur kurz HALLO sagen, habe dir eine Antwort auf meinen log geschrieben und wünsche dir einen angenehmen Nachmittag!!! Ich will auch, dass der Sommer kommt...Soooommer wo bist du???

jetzt ist aber schluss, gruß mareiki
CBlaase - 7. Mär, 09:59

Hi Lindi,

das Foto ist echt erfrischend!!! War nach über 2 Woixchen mal aufm Weblogs und den Abos, aber gähnende Leere außer bei dir ;-)
Hier ist ja kein weißes Fenster, man schreibt ins Rosarote, witzig. Hab morgen hier Einsatz, die Eltern machen nen Saunatag und ich manage alles allein, kochen, Haushalt, Mädels zum Chor und Ballett, Hausaufgaben...Don. düse ich zu Dan. Bella ist italienisch und in Spanien sagt mans glaub ich gar nicht, aber ich nenn paar Freundinnen Bella und Baby, macht Spaß, ne? Wünsch dir viel Spaß ion Elmshorn. Wie ists an der Schule? Du hast im Swept. FSP bei Blasi-Blaseio? Zum Glück gejklappt, die spinnen doch. Hast du deinen Std.plan annähernd ready? Ich niocht, vieles in Bio, Hsu...so ungewiss, muss hingehn und schaun, wo ich drinbleib...Chaos.Die meisten schreiben leider nicht, wanns losgeht, ne? Genieß die Zeit und liebe Grüße
Stine

CBlaase - 8. Mär, 16:01

Bella, hab bei Proseminaren Anf. unter. Lesen und Schreiben gefubnden, wieder Buchgeister Freitagmittag, ne? Da hast du wohl Lit.wis., oder? Sah nur den euinen Kurs bei Leubner...schade, dann müssen wir wohl "allein" zu beidem, ne? Aber wenigstens ham wir gleichzeitig WE, ne? Freitagmorgens hoffen weir auf Int. Meereskunde oder wie das heißt, ne? Und Montagmorgen Brinki, ne?
Alles Gute
Stine

lindao - 8. Mär, 16:51

Schönen Ferien

Hier in Elmshorn und vor allem zu Hause hab ich mich jetzt in den 3 Tagen wieder ganz gut eingelebt.Das Praktikum ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll, genau das, was ich mir vorgestellt habe!!!!!Die Schule von der Aufmachung her(sie ist relativ neu) ist total ansprechend und es herrscht eine fröhliche Stimmung. Heute hab ich der 4. Klasse beigebracht wie das denn so mit dem Nom., Gen., Dat. und dem Akk. aussieht....schwer schwer schwer. Echt komplizierter Stoff für die Kleinen! Die haben sich aber eher mit meiner Haarfarbe und mit Fragen zu meiner Person beschäftigt.....die Klasse ist aber echt sehr sympatisch. Witzig sind immer die HSU-Stunden.....Thema: Sexualkunde....sobald das Wort "SEX" fällt, gaggert die ganze Klasse los.....das it wirklich zu witzig die Kleinen zu beobachten.
Das Kollegium ist auch total nett und ich bin schon total aufgeregt......warum...?????Meine Grundschullehrerin gibt in dieser Schule noch Leseunterricht und ich habe sie seit gut 5 Jahren nicht mehr gesehen. Sie ist ja DAS Vorbild schlecht hin für mich!Ich bin schon etwas hibbelig, die Begegnung wird sicherlich richtig toll...!!!ohhhh,ich freu mich!
Ich versuche heute Abend mal, einigen Dozenten ne Mail zu schreiben, wann denn nun ihre Sem. beginnen....natürlich werde ich zur 1. Semesterwoche wieder da sein, wenn wichtige Sem. schon beginnen.....aber noch mal eben so 100 Euro für eine Woche zu bekommen (Pussie-Cat) wäre natürlich auch nicht schlecht!
Wir werden sehen...ich wünsche dir auch richitg viel Spaß mit deinem Schatz, genießt die Zeit!!!!!
Wir sehen uns, ciaoi...
PS: einen Stundenplan habe ich mir schon erstellt, ist mir aber noch zu leer...aber das wird sich ja sowieso alles noch ändern.Ich schreib dir dir Tage noch mal ne Mail, in der ich meine ausgesuchten Sem. aufliste,ne....
Liebe Grüße aus Elmshorn....Linda

Mareike - 13. Mär, 16:34

ich habe eine neue mail-adresse: mikka2205@web.de

lg, marieke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Torben-Weblog-Gang lässt...
Hallo Linda, das Telefonfeedback ist leider gefloppt,...
torbenm - 14. Apr, 10:33
ich habe eine neue mail-adresse:...
ich habe eine neue mail-adresse: mikka2205@web.de lg,...
Mareike - 13. Mär, 16:34
Schönen Ferien
Hier in Elmshorn und vor allem zu Hause hab ich mich...
lindao - 8. Mär, 16:51
Bella, hab bei Proseminaren...
Bella, hab bei Proseminaren Anf. unter. Lesen und Schreiben...
CBlaase - 8. Mär, 16:01
Hi Lindi, das Foto ist...
Hi Lindi, das Foto ist echt erfrischend!!! War nach...
CBlaase - 7. Mär, 09:59
einen wunderschönen guten...
Das Stine für ein paar Monate mal in Spanien gelebt...
Mareike - 26. Feb, 14:44
Stine nennt mich immer...
Stine nennt mich immer bella, weil sie doch für einige...
lindao - 26. Feb, 14:13
Ciao Bella (oder wie...
Schick, schick... da siehst du aber hübsch aus :P....
Mareike - 24. Feb, 13:51

Links

Webbis

 

Status

Online seit 6759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Apr, 10:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren