Donnerstag, 15. Dezember 2005

Mein Tonkopf

Ich habe es getan....ich habe meinen Kopf geformt und versucht, ein einigermaßen erkennbares Gesicht dazu zu konstruieren. Ich kann nicht wirklich sagen, dass es geklappt hat,aber..... es hat immerhin Spaß gemacht! Ich habe mir einen Schal um die Augen gebunden, damit ich auch bloß nicht gucke...ich kenne mich nämlich,hätte ich mir den Schal nicht umgebunden, hätte ich mit grooooooooßer Wahrscheinlichkeit hier und da mal geluschert. Aber so hatte ich ja keine Möglichkeit! Für das Gesicht habe ich gute zwölf Minuten gebraucht, ich war der Meinung, dass ich alles soweit bedacht hatte, dass ich aufhören kann. Ich wollte das Gesicht unbedingt sehen. Man hat sich ja auch innerlich ein Bild von dem gemacht, was man da so vor sich fabriziert hat... aber dass ich mir die Mimik innerlich so anders vorgestellt habe, hat mich doch etwas irritiert. Mein Kopf mit dem dazu gehörigen Gesicht kommt dem Shrecks doch sehr nahe. Ich war doch etwas entsetzt. Mittlerweile hab ich mich an ihn und seine Eigenheiten gewöhnt und gehe jetzt ins Bett.
Gute Nacht alle miteinander
Mareike - 18. Dez, 17:00

Vielleicht

solltest du auch einmal einen neuen Menüpunkt für PERSÖNLICHES eröffnen :0)
Ich muss nun leider sagen, dass ich am Mittwoch nicht mit nach Oeversee komme. Ich will doch lieber zu Sladi und noch einmal Tschö sagen. Sei nicht böse- ich würde es zwar auch nicht prickelnd finden, wenn jmd. erst zu- und dann absagt, aber die Uni geht irgendwie vor.
Bye Bye und ich hoffe, du magst mich trotzdem noch*g*.
Mareike

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Torben-Weblog-Gang lässt...
Hallo Linda, das Telefonfeedback ist leider gefloppt,...
torbenm - 14. Apr, 10:33
ich habe eine neue mail-adresse:...
ich habe eine neue mail-adresse: mikka2205@web.de lg,...
Mareike - 13. Mär, 16:34
Schönen Ferien
Hier in Elmshorn und vor allem zu Hause hab ich mich...
lindao - 8. Mär, 16:51
Bella, hab bei Proseminaren...
Bella, hab bei Proseminaren Anf. unter. Lesen und Schreiben...
CBlaase - 8. Mär, 16:01
Hi Lindi, das Foto ist...
Hi Lindi, das Foto ist echt erfrischend!!! War nach...
CBlaase - 7. Mär, 09:59
einen wunderschönen guten...
Das Stine für ein paar Monate mal in Spanien gelebt...
Mareike - 26. Feb, 14:44
Stine nennt mich immer...
Stine nennt mich immer bella, weil sie doch für einige...
lindao - 26. Feb, 14:13
Ciao Bella (oder wie...
Schick, schick... da siehst du aber hübsch aus :P....
Mareike - 24. Feb, 13:51

Links

Webbis

 

Status

Online seit 6759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Apr, 10:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren